Dreifach Gold für Dos Bros

Yeehaaaaw

300.000 Platten – dafür Dreifach-Gold

» was für ein Jahr!
» was für ein Album!
» was für Fans!

Die Final-Show am 16. Dezember war ein gebührender Abschluss unseres Jahres, und mit euch gemeinsam konnten wir die Verleihung des Awards noch am selben Tag feiern!

Wir blicken voller Spannung auf die kommende Saison:

Boss & Hoss als Hosts von der 4. Staffel „Sing meinen Song“ auf VOX: dafür geht es gemeinsam mit LenaMeyer-LandrutStefanie Kloß (Silbermond)GentlemanMark ForsterMoses Pelham und Michael Patrick Kelly nach Südafrika! Von dort aus halten wir euch natürlich auch über die aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden. Wir freuen uns riesig und sind uns sicher, dass das ein großes TV-Highlight wird!

Alle Info’s dazu findet ihr unter Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

 

 

 

foto (v.l.n.r.): doreen sonst (redakteurin unterhaltung/show, vox), thomas wißmann  (executive producer unterhaltung/show, vox), bernd reichart (geschäftsführer,vox), sascha vollmer, alec völkel, ansgar freyberg, frank engel (senior director marketing/labelhead, polydor/island), stefan bühler, sophie kammann (internashville, management), malcolm arison, tobias fischer, andre neumann.
Copyright: Philip Scholl